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H&R Clubsport "extra tiefe Version"
30.08.2012, 13:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2012 13:27 von Caveman8.)
Beitrag #7
RE: H&R Clubsport "extra tiefe Version"
(30.08.2012 09:54)the bruce schrieb:  Super Fahrwerk !! Daumen

Vorne lese ich 160-60-110. Kannst du mal nennen was auf den HA-Federn steht?

160-60-80


(30.08.2012 09:54)the bruce schrieb:  Wo sitzen eigentlich an den HA-Dämpfern die Einsteller? Mich wundert etwas, dass
sie nicht in Upside-Down angeordnet sind, aber das ist kein Beinbruch.

An der Hinterachse sind die versteller ganz oben. Auf dem Bild auf dem das ganze FW abgebildet ist, sieht man so ein kleines ovales "Fenster" im Dämpfer. Da drinne sind die Rädchen.

(30.08.2012 09:54)the bruce schrieb:  ps: für meinen Geschmack könnte er hinten noch 'nen cm runter Fahne

auf dem Bild sieht man nur die absolut höchste einstellung, wie wir sie aus "Angst" wegen zu tief für die Heimfahrt eingestellt hatten.
Abstand Radmitte Kotie war da VA:34,5 HA 37
Momentan fahr ich etwa 34,5 rundum und wollte auf 33,5-34...





(30.08.2012 12:06)INeedNOS schrieb:  nettes FahrwerkPray Aber von extratief kann hier wohl keine Rede sein, oder raffe ich jetzt was nicht?

Meiner ist 40 mm tiefer und sieht hinten sogar etwas tiefer aus, vorne ist meiner vielleicht max. 10 mm höher. Passt auch, weil ich gemessene 350 mm von Radmitte bis Kotflügelkante habe (rundum). Wirkt auf dem Bild doch arg keilförmigNixweiss

auf dem Bild hat er VA34,5 HA37 cm.
einstellbar laut Gutachten dürfte um die VA31 HA 32 sein...

ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS
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RE: H&R Clubsport "extra tiefe Version" - Caveman8 - 30.08.2012 13:25



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