2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen
|
09.07.2009, 16:06
Beitrag #152
|
|||
|
|||
RE: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen
(09.07.2009 15:33)VWcoupe200 schrieb: sorry...die stories sind "märchennah"!!! Gut dass er behoben wurde, aber du Ursache kennst du auch nicht. Die Seite kenn ich und hab ich mir schon durchgelesen. Deiner Meinung nach ist das alles ein Märchen. cih finds halt nur komisch, dass bei so einem Exoten innerhalb kürzester Zeit so oft das gleiche passiert. Verhält sich ähnlich wie unser Rasseln, keiner kann was bestimmtes sagen, aber wenn mans vergleicht kommt der Verdacht auf, dass wir das gleiche haben. Und wenn du dir die Mühe machen würdest, etwas aufs Detail zu achten, die Bremsscheibe ist gelocht. Komm mir aber botte jetzt nicht mit Photoshop oder sowas an. Mir kommts ja auch seltsam vor, dass die niemand entdeckt hat. Aber der Rest bringt mich schon etwas ins Grübeln. Aber schön, dass du hier alles verniedlichst aber den Zusammenhang zwischen einem Unfall in blähbäuchigen afrikanischen Mädels kapier ich irgendwie nicht. Genug des ganzen, gehen wir wieder B2T Das Leben ist zu kurz für kleine Autos |
|||