Resonanz auf euern Scirocco
|
08.07.2009, 21:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2009 21:49 von FunMax.)
Beitrag #114
|
|||
|
|||
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Also ich fahr jetzt schon ~ 2 Wochen mit dem Rocco herum. seeeehr geil.
Mal abgesehen von den staunenden Leuten in Salzburgs Innenstadt, bei meinem Parkplatz und in der Firma, blieb heute in Wien ein Auto neben mir an der Kreuzung stehen und der Fahrer streckte mit grinsendem Gesicht beide Daumen aus dem Fenster. Schrie dann noch "cooles Auto" und dann wars auch schon grün. Auf der Autobahn überholte mich ein Polo mit deutschem Kennzeichen. Die offensichtliche Freundin des Fahrers klebte an der Seitenscheibe und zeigte wild gestikulierend auf mein Auto. Ich fuhr dann noch mal vorbei und da sah ich einen gezwungen lächelnden Menschen hinterm Lenkrad und eine aufundabhüpfende Freundin am Beifahrersitz die wieder auf den Rocco deutete. Ich denke der junge Mann muss sich demnächst was Neues anschaffen: Ein Auto oder eine Frau. Heute an der Ampel: Neben mir ein Alfa, er hat immer rübergeschielt - das habe ich im Augenwinkel bemerkt. Grün: Er voll drauf ich auch. Nach der Zweiten ließ er sich zurückfallen, ich ging ebenfalls vom Gas und so zockelten wir - er leicht hinter mir - die nächsten paar Ampeln mit ~ 60 dahin. Seeeeeehr geil. Scirocco 1.4 160 PS | Deepblack | Stoff "Catch Up" | Xenon | Sportpaket | Climatronic | DCC | Geschwindigkeitsregelanlage | Licht- und Sicht-Paket | Winterpaket | Multifunktions-Lederlenkrad | RCD 510 Dynaudio Excite | 18" Interlagos
|
|||