Resonanz auf euern Scirocco
|
30.07.2012, 23:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2012 23:13 von woodstock.)
Beitrag #1011
|
|||
|
|||
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Das absolute Top-Ereignis habe ich bisher noch nicht erlebt, aber da ich den Wagen erst seit nem Monat habe, kann das ja noch kommen. Bisher folgendes
- Als ich 5 Minuten lang rechtmäßiger Besitzer meines Sciroccos und gerade tanken war, meinte das Mädel an der Kasse, dass sie außer dem Tankbetrag noch gerne die Fahrzeugpapiere und den Schlüssel hätte - Auf der darauffolgenden 5 - stündigen Heimfahrt (Auto gehörte zu dem Zeitpunkt ca. 3 Stunden lang mir) konnte ich einer älteren Dame an einer Autobahnraststätte "sehr schönes Auto" von den Lippen ablesen, nachdem sie es aus Ihrem Auto heraus erst neugierig gemuster hatte. - Als ich den Wagen dann meinem Umfeld vorgeführt hatte, waren auch alle sehr begeistert, sogar mein Vater (VW - Hasser^^). Besonders toll, fanden die meisten die Farbe. Richtig schön knallig. Im Allgemeinen ist das erste was ich immer zu hören bekomm "boooah geile Farbe" (ist ein Rising - blauer) - An einer Ampel haben mal zwei Mädels reingewunken. Bin mir nur noch nicht Sicher obs an meinem Auto lag, oder ob ich die gekannt habe (vermute mal ersteres^^). - Teilweiße aggresiverer Fahrstil anderer Verkehrsteilnehmer und Blicke die am Auto kleben bleiben...das übliche eben - Leider auch ein paar Neider die mir das Auto überhaupt nicht gönnen und ein paar seltsame Gerüchte in die Welt setzen... |
|||