Was ein Rocco R so leisten kann
|
30.07.2012, 20:25
Beitrag #13
|
|||
|
|||
RE: Was ein Rocco R so leisten kann
mhm soviel spürbar wie der LLK?? wenn ja wirds morgen rausgeschraubt und ins cad gehackt
mhm die "verschlussplatten" haben doch aber alle noch den anschluss zum saugrohr hin?! ist der dann in der platte verschlossen? Quasi so das man den schlauch vom saugrohr aufsteckt damit der verschlossen ist?! was fürn sinn hat die vw original lösung dann? umsonst werden die sich den Kostenaufwand ja nicht geben?! Ich schnall nicht ganz wie das im Serientrimm funzt... Solange der Motor als Sauger läuft nuckelt der über den Schlauch von saugrohr zum Ventildeckel den Blowby aus dem Motor und wenns dann Ladedruck gibt macht nen Ventil zu und der Blowby geht vor den Turbo ist das so richtig? Würde also nur Helfen wenns Serienventil "undicht" ist und Ladedruck richtung Turbo durchlässt?! Scirocco 2L Tfsi+Dsg(CCZB+LTL) (bj. 03.2010) R-Rückleuchten, Evo x Dp, OEM Standheizung, Kw dcc Gewinde inkl. oem Sensorik, S3 LLK, Soundaktuator delete,OSC Airbox, GTS Front Suche: dth/ftown/Evolution aga für 2l scirocco/golf5gti |
|||