Ein neuer im Anflug
|
30.07.2012, 14:41
Beitrag #18
|
|||
|
|||
RE: Ein neuer im Anflug
UPDATE:
Am 28.7. bin ich im Renault GRAND Scenic XXL Leihwagen gen Wolfsburg gefahren. Was für ein Schiff, dank 150 Diesel PS aber gar nicht mal so langsam und man kommt gut damit über die Kasseler Berge. Ok, das Dings it viel zu weich und man sitzt auf LKW Höhe, aber viel mögen das ja so.... Witzig war die, sehr nette und charmante Mitarbeiterin bei Avis die mir den Wagen übergeben hat und mir für das nächste Mal einen 911er versprach. ![]() Irgendwo auf Wed hinter Frankfurt habe ich an einer Raste auch 3 Sciroccos hintereinander stehen sehen, evtl. Konvoi auf dem Treffen nach Hohenroda? Nach der Ankunft in WOB stand dann Shopping, Sightseeing etc. auf dem Programm. Dann hiess es noch eine Nacht schlafen und ich konnte am 29.7. nach dem Brunch gemütlich meinen R in Empfang nehmen. Die Übergabe lief problemlos und der VW Mitarbeiter war sehr kompetent. Auf der Rückreise gab es ein paar kleinere Staus, aber alles noch im Rahmen. Tja, was soll ich sagen (nach gut 450 km im R)? Soweit alles ok. Gutes Auto, aber mir fehlt doch irgendwie mein TT. Der R ist einfach nicht ganz so direkt und scharf. ![]() Vielleicht kommt die "Liebe" noch mit der Zeit, falls nicht werde ich einfach nach 2-3 Jahren wieder wechseln. ![]() |
|||