Härtere Buchse für die Pendelstütze
|
24.07.2012, 09:09
Beitrag #98
|
|||
|
|||
RE: Härtere Buchse für die Pendelstütze
Zitat:OK, alle Skeptiker haben gewonnen und mich auf ihrer Seite: der Wagen stempelt kaum weniger als ohne die Buchse, rappelt und rumeplt aber dafür derart ätzend, dass man sich gar nicht mehr traut, mal jemanden mitzunehmen. Habe mittlerweile auch das Gefühl, dass sich beim Lenken im Stand etwas verspannt. Ich kann den Wagen so unmöglich zum Händler geben. Der denkt ja sofort, dass da was kaputt ist und wird, weil er sowas nicht kennt und denkt, dass dadurch alles Mögliche kaputt geht, mir schlimmstenfalls (unberechtigt, aber das ist dann zu beweisen...) sämtliche Garantien/Kulanzen verweigern geh hin und schneid mit dem cutter den pu einsatz soweit aus das der nurnoch die enlastungskerben vom gummi ausfüllt und die "anlageflächen" frei lässt... merkt man zwar nimmer so die welt aber das nimmt etwas spiel raus ohne merklich zu nerfen... und der einsatz ist ja ansonsten eh fürn müll.... also nur win win Scirocco 2L Tfsi+Dsg(CCZB+LTL) (bj. 03.2010) R-Rückleuchten, Evo x Dp, OEM Standheizung, Kw dcc Gewinde inkl. oem Sensorik, S3 LLK, Soundaktuator delete,OSC Airbox, GTS Front Suche: dth/ftown/Evolution aga für 2l scirocco/golf5gti |
|||