Tuning bei Roccotuning (Erfahrungsbericht)
|
12.07.2012, 17:41
Beitrag #9
|
|||
|
|||
RE: Tuning bei Roccotuning (Erfahrungsbericht)
(09.07.2012 21:02)roccotuning schrieb: Wenn ich sowas lese bekomm ich Augen Krebs, ich habe dir vorher gesagt das die Einsätze lackiert werden müssen und hab dir ein Angebot von 200€ gemacht wo du die Front im tadellosem Zustand bekommen hättestDas ist so nicht richtig, du hast mir nur geschrieben was es bei deinem Lacker kostet, nicht aber dass du mir die Lackierung anbietest!! Bleib bitte bei der Wahrheit!! (09.07.2012 21:02)roccotuning schrieb: Und du hast selbst die Front bei eBay verkauft und beschrieben im sehr gutem Zustand, was soll ich da noch zu sagenWie du dem Gutachten meines Lackierers entnehmen kannst, das ich an Paypal gesendet habe, wurde die Front auf MEINE KOSTEN von mir entstand gesetzt. Das heißt ich habe den Riss beseitigen lassen und alles sauber lackieren lassen. Somit habe ich die Front in einem sehr guten Zustand verkauft. Übrigens der genaue Wortlaut war: Diese ist in einem guten gebrauchten Zustand!! Also wer lesen kann ist klar im Vorteil.. (09.07.2012 21:02)roccotuning schrieb: Ich habe Paypal nur die Wahrheit gesagt und sonst nichts.Eben nicht, du hast den RISS z.B. in keinsterweise erwähnt, was ich sehr schäbig finde!! Aber was soll man noch erwarten. Mein Fazit: NICHT ZU EMPFEHLEN!! @J!tm0: Wie schön das du den Text von roccotuning 1 zu 1 wieder gegeben hast. Wenn du aber die Hintergründe nicht kennst, halte dich doch bitte raus. Wie schön das dich der Riss in keinsterweise stört. Ich finde es eine Frechheit, wenn man eine Front kauft und einem solch ein Riss verschwiegen wird!! Wie du oben lesen kannst, habe ich die Front auf eigene Kosten repariert und Instand gesetzt, nach dem ganzen Ärger hatte ich keinen Bock mehr auf das Teil und habe es daher wieder verkauft. Dies ist jawohl als BESITZER mein Recht oder? Gruß Micha |
|||