Tuning bei Roccotuning (Erfahrungsbericht)
|
09.07.2012, 19:21
Beitrag #5
|
|||
|
|||
RE: Tuning bei Roccotuning (Erfahrungsbericht)
Ich möchte mich hier auch mal zu Wort melden..
Ich hatte bei Roccotuning seine Frontschürze gekauft. Leider hat er mir verschwiegen das sich ein Riss unter dem Fahrerscheinwerfer befindet. Als ich ihn darauf angeschrieben hatte, hat er diesen auch eingestanden, wollte mir entgegen kommen, hat sich aber dann NIE wieder gemeldet: roccotuning schrieb:Der riss ist länger drin das stimmt, da geht man einfach mit nem Lötkolben dran und verbindet es wieder. roccotuning schrieb:Ich habe nicht geschrieben das es geklärt ist sondern das ich bereit bin ein weg zu finden um das mit dir zu klären.Ich habe genug Ärger deswegen gehabt, bin sogar an Paypal heran getreten. Durfte mir vom Lackierer ein Gutachten besorgen, bezüglich der Reperaturkosten usw., alles ohne Erfolg!! Er hat bei Paypal völlig falsche Angaben gemacht und den Riss völlig verschwiegen, ich finde das eine fiese Nummer!! Mein Lacker hat mir von einer Reperatur abgeraten, da durch Montage der Riss immer wieder aufgehen würde... In meinen Augen ist der Kerl NICHT weiter zu empfehlen.. Aber Hauptsache er konnte sich von MEINEM Geld ne R-Front kaufen!! Gruß Micha |
|||