K04-Umbau EA888
|
07.07.2012, 16:46
Beitrag #33
|
|||
|
|||
RE: Alle 2.0 EA888 mit K04 Umbau
(06.07.2012 18:48)INeedNOS schrieb: baue auf jeden Fall keine Sperre ein ohne vorher mal eine gefahren zu haben! Mehrere in meinem Umfeld beklagen sich langgfristig, dass (je nach Sperrwirkung und Typ) das Fahrzeug sich an der Vorderachse in engen Kurven verspannt, derbe am Lenkrad zerrt wenn man bei eingeschlagener Lenkung derbe beschleunigt oder es den Wagen gar insofern zum Übersteuern bringt, als dass die Vorderachse sich in die Kurve hinein zieht. Muss nicht sein, habe ich aber übereinstimmend nicht nur einmal so gehört. Ah okay. Cool mal einen Erfahrungsbericht zu hören. Mein Kollege ist da voller Überzeugung mit der Differenzialsperre bei knapp 400 PS. Ich werde es ihm mal so weitergeben. Grüße Waffenschmiede Wolfsburg http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=16168 R36/ 3,6 V6/ DSG/ 4Motion/ Chip + DSG by CB Dynamics (inkl. NWT)/ H&R Monotube Gewinde/ VW Omanyt 8x18 ET44 235/40 |
|||