K04-Umbau EA888
|
06.07.2012, 18:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2012 19:00 von INeedNOS.)
Beitrag #32
|
|||
|
|||
RE: Alle 2.0 EA888 mit K04 Umbau
Bzgl. TTRS Lader: Hm, ohne es besser zu wissen würde ich mal behaupten, dass man nicht einfach ein Abgasrohr abtrennen und die verbleibende Öffnung, egal wie sauber bzgl. Strömungstechnik ausgeführt, wieder zuschweißen kann. wir haben auch schon zweimal versucht, einen gerissenen 1,8T Abgaskrümmer zu schweißen. Trotz Beachtung des eingehenden Temperns und was sonst noch so wichtig ist, ist der wieder gerissen - aber an einer anderen Stelle. Der zweite wurde direkt vom Fachmann für sowas geschweißt, hielt aber auch nicht viel länger.
(06.07.2012 18:40)RoccoMicha schrieb:(06.07.2012 18:23)tunerow schrieb: Also es gibt nen K04-RS Lader. Da werden auch andere Schaufeln, etc. verbaut. Die Lader Umbauen tun die jungs hier baue auf jeden Fall keine Sperre ein ohne vorher mal eine gefahren zu haben! Mehrere in meinem Umfeld beklagen sich langgfristig, dass (je nach Sperrwirkung und Typ) das Fahrzeug sich an der Vorderachse in engen Kurven verspannt, derbe am Lenkrad zerrt wenn man bei eingeschlagener Lenkung derbe beschleunigt oder es den Wagen gar insofern zum Übersteuern bringt, als dass die Vorderachse sich in die Kurve hinein zieht. Muss nicht sein, habe ich aber übereinstimmend nicht nur einmal so gehört. Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
|||