Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächste Woche bekomme ich mein Scirocco und hab direkt ein paar Fragen.
06.07.2012, 09:58
Beitrag #1
Nächste Woche bekomme ich mein Scirocco und hab direkt ein paar Fragen.
Tag Leute,

Heiße Chris, bin 26 Jahre jung und bekomme endlich nächste woche mein Scirocco.
Wechsel aus dem A3 Forum nun hier rüber. Wer Interesse hat kann sich auch gerne mein A3 hier angucken:

http://www.a3-freunde.de/galerie/index.p...&aid=18673

http://www.a3-freunde.de/galerie/index.p...&aid=17037

Mein neuer ist ein 2.0 TSI mint 200 PS, BJ 10/2009, Black Magic Perleffekt, DSG und eigentlich alles drin bis auf Navi und Schiebedach.

So nun zu meinen Fragen(habe auch mich auch schon ein wenig durchgelesen, aber jedes Thema mit über 30 Seiten ist einfach zu viel).

Er soll direkt etwas tiefer kommen. Max. 50 mm. Viele fahren ja das H&R. Bin ich selber auch schon gefahren, soll aber mal was anderes werden.
Was haltet ihr von dem Eibach Street Comfort S oder dem Billstein PS14? Komfort soll sich nicht großartig verschlechter.

Räder sollen auch neue kommen. Es werden dann wieder 19 Zoll Felgen. Welche max. Größe kann ich fahren, Ohne was zu verändern?

TFL soll weißer werden. Wie sieht es bei meinen MJ mit LED's aus? Klappt das ohne Widerstände und ohne Fehlermeldung? Sonst werden es die Mtec's, wo bekomm ich die her?

Wie sieht es mit der LED Kennzeichenbeleuchtung aus? Gibt es da was?

Was kann man beim Scirroco alles codieren? Bin auch VCDS User...

Bin Dankbar für jede Antwort und ich hoffe, dass ich hier die nächsten Jahre auch immer Hilfe finde.

2.0 TSI / Vollleder / Bi-Xenon / RCD 510 / MDI / FTS Sufe 2 / Pipercross / Eibach Prostreet S 55 mm tiefer /
Super Pro Anti Lift /
IB Alurad LeMans mit geraden Stern-Schwarz, Bett poliert /
mit 235/35 19 /
Bullx 3" ab Turbo /
TT RS Bremse vorne und K-Sport Update hinten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Nächste Woche bekomme ich mein Scirocco und hab direkt ein paar Fragen. - chrizzz - 06.07.2012 09:58

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap