ablagefach neben ESP-Schalter
|
05.07.2012, 22:49
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: ablagefach neben ESP-Schalter
(05.07.2012 22:01)marbhadh schrieb: Ich habe jetzt eine alternativ Idee. Es gibt eine Brodit Halterung mk9000 Serie fürs IPhone, wenn jetzt einer ein Teil bauen könnte das an den Schrauben auf der rechten Seite (hinter der Verkleidung) fest gemacht ist, da dann diese Halterung dran und damit die Halterung, wenn man sie nicht braucht nicht stört noch für die Schrauben einen Schlitz in Form einer 1. So könnte man wenn es oben ist das Tel. Rein stellen und wenn Mans nicht braucht nach anheben die Halterung versenken. Sorry, wenn ich zufiele Ideen habe, die gut sind, die ich aber selbst leider nicht ausführen kann. Also ich bin eigentlich gelernter Technischer Zeichner für Maschinenbau, aber selbst bei der Zeichnung habe ich keine Ahnung was gemeint ist ![]() Allein die Achsenbezeichnungen stimmen so nicht (wenn man nach Norm zeichnet ![]() Setz dich nochmal in Ruhe hin und zeichne es nochmal gewissenhaft. Ich kann mir zwar schon denken wie du es meinst, aber wirklich sicher bin ich mir nicht. |
|||