Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsbericht TT-Chiptuning
27.06.2012, 08:06
Beitrag #16
RE: Erfahrungsbericht TT-Chiptuning
Jetzt mach mal halblang: Ich habe weder eine geschäftsschädigende Aussage in den Raum gestellt, noch habe ich mir die Thematik nicht richtig durchgelesen. Ich habe lediglich behauptet, dass es wegen mangelnder Aufklärung zu Irritationen im Punto-Forum gekommen ist. Es ging nicht darum, was genau passiert ist, sondern wie darauf reagiert wurde. Dass mehrere User versucht haben Dinge zu klären und mit Urlaub, Krankheit etc. vertröstet wurden, während zeitgleich in anderen Foren akquiriert wurde und andere User auch zum Chiptuning kamen. Dass es für die mangelnde Reaktion einen triftigen Grund gibt, ist traurig und man kann natürlich verstehen, dass andere Dinge Prioritäten haben.

Welche Behauptung habe ich jetzt in den Raum gestellt? Was der Grund des Defektes war (der sich später herausgestellt hat), ist mir doch völlig schnuppe. Fakt ist, ich habe ein Problem, mein Tuner meines Vertrauens meldet sich über Wochen nicht (wie sich rausstellt aus leider privaten Gründen), während andere User aus anderen Foren scheinbar Termine zur Optimierung ihres Fahrzeuges bekommen. Es kam daher verständlicherweise zu Irritationen. Gut, aber auch schade, dass das nun aufgeklärt ist, wenn solche Gründe vorliegen. Mehr habe ich nicht behauptet.

Rise to fail!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungsbericht TT-Chiptuning - Nordisc - 27.06.2012 08:06

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap