Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tuning bei Roccotuning (Erfahrungsbericht)
19.06.2012, 15:31
Beitrag #4
RE: Tuning bei Roccotuning (Erfahrungsbericht)
Servus,

aaaaaalso ich hatte letztens ein paar gebrauchte Teile bei ihm gekauft.
Reibungsloser Verkauf sowie schneller Versand.

Nach ein paar Tagen bin ich runter und wollte die Teile lacken lassen, da stellte ich fest, dass einige Halter an den NSW Abdeckungen gebrochen oder nicht mehr vorhanden waren. Mh... so wird das nix mit dem Anbau dachte ich mir. Ich habe dann Kontakt zu ihm aufgenommen und kamen nach ca 10 Minuten zu einem gemeinsamen Konsens.

Da ich mehrere Teile gekauft hatte, die auch soweit Ok waren, verblieben wir so, dass ich die defekten Teile selber entsorge, er mir einen gewissen Teil des Kaufpreises erstattet und somit beide etwas davon hatten.
Geld ging dann auch direkt nächsten Tag auf mein Konto ein.

Bin zufrieden mit der Abwicklung.

So kann einem geholfen werden man freundlich und sachlich auftritt.
Lob geht natürlich auch an mein gegenüber! Das macht auch nicht jeder...

Gruß,
Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tuning bei Roccotuning (Erfahrungsbericht) - Chimi80 - 19.06.2012 15:31
RE: Tuning bei Roccotuning (Erfahrungsbericht) - Radelka_Styles - 09.07.2012, 19:21
RE: Tuning bei Roccotuning (Erfahrungsbericht) - roccotuning - 09.07.2012, 21:02
RE: Tuning bei Roccotuning (Erfahrungsbericht) - Radelka_Styles - 12.07.2012, 17:41
RE: Tuning bei Roccotuning (Erfahrungsbericht) - roccotuning - 12.07.2012, 21:07
RE: Tuning bei Roccotuning (Erfahrungsbericht) - Opal-Rocco-1977 - 13.07.2012, 06:03

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap