Misshandelter V-Max Thread
|
04.07.2009, 15:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2009 17:09 von ElekTrixx.)
Beitrag #300
|
|||
|
|||
RE: Misshandelter V-Max Thread
(02.07.2009 05:15)IROC schrieb: @ ElekTrixx: Mich bitte nicht missverstehen, ich bin auch nicht son jugendlicher Heizer der seine Karre nicht unter Kontrolle hat. Bisher habe ich mit Auto noch kein zur Polizei gebrachten Unfall gebaut. An dem ich Schuld gewesen bin. Aber ab und an steht stehen solche Proleten und gewisse Murats neben mir, in Ihren sichtbar selbst zusammengebastelten Tuningkisten und tragen Cappi und Picaldipullover im Sommer. Da lass ich es mir nicht nehmen was in mein klein Honda steckt und mit fast allen Karren kann ich es aufnehmen aber ab 70-80 höre ich definitiv auf und lass ihn wieder auf 60 ausrollen. Gelegentlich muss sowas einfach mal sein! Aber ansonsten bin ich ein ruihger und vorrausfahrender Fahrer. Ich fahre die max Geschwindigkeit auch nur die paar mal im Jahr wenn ich von Berlin nach Essen zur Firma fahre aber dann muss der Wagen zeigen was er kann. Bin mal gespannt bei welcher Geschwindigkeit der Wagen im 7Gang bei 2/3 Drehlzahl bringt, bin jetzt nicht son Einfahrfanatiker aber übertreiben will ich es nicht. zu den Winterreifen im Sommer... Also wenn man nicht viel fährt, (wie meine Sister) halten diese auch viele Jahre Ja und sie hat die auf Ihrem Smart glaube schon 3-4Jahre. Najagut der wird jetzt der Prämie halber verschrottet und Sie hat sich ja eh nen 911 Cabrio geholt, weil das warten auf dem Rocco einfach zu lang war. Mal sehen welchen Wagen sie behält...ich hoffe Sie entscheidet sich für den Rocco Bisher gemacht: .GRA (Tempomat) nachgerüstet .LED Unterbodenbeleuchtung in Weiß .LED´s in Standlicht, Umfeld- und Kennzeichenbeleuchtung .Forge, Blow Off Ventil .Kofferraumwanne 1,4L TSI 118KW / 7Gang DSG / C.Weiß / Xenon / Spiegel-, Winter- und Sportpaket / Mittelarmlehne / DWA / PDC / MFA+ / RKA |
|||