Steuergerät öffnen... Muss am Fahrzeug geflext werden?
|
04.06.2012, 20:54
Beitrag #15
|
|||
|
|||
RE: Steuergerät öffnen... Muss am Fahrzeug geflext werden?
Was ich erwarte?! Vielleicht, dass man mit dem Eigentum von anderen sorgsam umgeht! Vor allen wenn es sich um einen 1 Jahr alten Scirocco handelt! Wenn er schon irgendwas flexen muss, weil er sich vielleicht nicht anders zu helfen wusste, dann sollte man doch wenigstens in der Lage sein die Windschutzscheibe abzudecken!? dito eben genau das... ich war jetzt 5mal mit der karre in ner VW Werksatt und die haben jedes einzelne mal mehr versaut wie gut gemacht?!? was sollen das bitte mit guter arbeit zutun haben? Nen fehler nicht finden oder mal was in den sand setzen ist absolut kein problem... bescheiden wirds wenn man z.b. mit 800km zum spureinstellen fährt und anschließend alle 4 felgen versaut hat weil der "facharbeiter" die messvorrichtung mit den Stahlaufsetzen auf die alufelge plackt... aber okay kann passiern... die sauerei ist dann zu behaupten wär ja nix dran ?!? nach 6 Besuchen bekommt man dann ne neu lackierung der Felgen die aber wieder saumäßig gemacht ist (staub drin farbe falsch...) und zum schluss "ist doch gut so".... ?!? WTF... der scheiskarren hat vor 2wochen 35t€ gekostet und ist neu?!
^^und wie gesagt das ist ein beispiel von ner tätigkeit die imho nen azubi im 1-2lehrjahr machen kann(mit aufsicht) und die von nem Betrieb der nur VW wartet nicht so enden darf... da gibts für jeden m**t nen spezialwerkzeug sorry aber für son geschwätz hab ich absolut kein verständnis... Scirocco 2L Tfsi+Dsg(CCZB+LTL) (bj. 03.2010) R-Rückleuchten, Evo x Dp, OEM Standheizung, Kw dcc Gewinde inkl. oem Sensorik, S3 LLK, Soundaktuator delete,OSC Airbox, GTS Front Suche: dth/ftown/Evolution aga für 2l scirocco/golf5gti |
|||