Misshandelter V-Max Thread
|
02.07.2009, 05:15
Beitrag #291
|
|||
|
|||
RE: Misshandelter V-Max Thread
(01.07.2009 23:08)Viper67 schrieb: @Ulli @ volker: jupp! das kommt genau hin und deckt sich auch mit meinen empfindungen, dass da "noch etwas mehr ginge"... schließlich sollte er ja schon die angegebenen "echten" 218 km/h bringen schon putzig, dass der tacho bei "echten" 210 km/h gut 25 km/h "vorläuft"... naja, so wird wenigstens das ego der vielen kleinen hobby-rennfahrer gestreichelt; getreu dem motto "boah ey, meiner fährt 250!" @ ElekTrixx: sorry du, aber aus dem "geschwindigkeitsduell-alter" bin ich definitiv raus! ich hab meinen rocco getestet, weiss nun wie er sich in welcher situation verhält und weiss auch was geht (und was nicht). glaub mir, diese vmax werde ich sowieso nicht gleich wieder fahren... wenn ich da auf die momentanverbrauchsanzeige und den fliegenfriedhof auf der frontpartie schaue, so muss ich sagen, tut's mir in der seele weh. deshalb find ich entspanntes cruisen 1000x besser, als das rumgeheize auf der bahn. !!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!
2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig |
|||