Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Petition gegen Blütenstaub!
10.04.2012, 16:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2012 17:21 von r265.)
Beitrag #1
Exclamation Petition gegen Blütenstaub!
Ich will ja nicht, dass jetzt hier die Panik ausbricht, aber: Er ist da!

Jawoll! Die ersten gelben Terrorpuderquasten stäuben fröhlich daher. Und das nicht zu wenig.

Daher rufe ich auf: boykottieren wir das ganze. Schaffen wir es ab! Jeder kann mitmachen - egal ob "Generation dagegen!" oder "Nach uns die Sintflut" - das Zeug muss weg.

Wäre auch kostengünstig - einfach ein bisschen eingelagertes Napalm bevor es das Verfallsdatum erreicht. Oder die USA fragen ob sie nicht noch was Agent Orange haben.

Ich kann leider nicht unterschreiben - muss jetzt direkt los. Einmal abduschen; und das nur weil ich mal 1 1/2 Minuten unter nem Baum angehalten habe, weil ich was einladen musste. Ne ne ne ..

(Einzelne Zeichen oder gar ganze Satzteile sind unter Umständen nicht ernst gemeint; zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen Sie Ihren Lackierer oder Beulendoktor)
Dodgy

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Petition gegen Blütenstaub! - r265 - 10.04.2012 16:53
RE: Petition gegen Blütenstaub! - Rockabilly - 11.04.2012, 08:51
RE: Petition gegen Blütenstaub! - Rico2751988 - 11.04.2012, 15:08
RE: Petition gegen Blütenstaub! - Rico2751988 - 13.04.2012, 14:20

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap