"Jagt den Hasen" Sciroccotreffen Karfreitag 2012 im Schwarzwald
|
06.04.2012, 14:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2012 18:01 von vw_halter.)
Beitrag #162
|
|||
|
|||
RE: "Jagt den Hasen" Sciroccotreffen Karfreitag 2012 im Schwarzwald
Da ich euch schon in Haslach verlassen habe bin ich jetzt schon wieder daheim. War zwar kurz aber trotzdem lustig.
Großen Dank an Jürgen, da hast du den richtigen Treffpunkt rausgesucht! Der Händler, bei dem wir uns getroffen haben, war echt richtig gut drauf! Ich war schon 30min vor dem Treffpunkt da und hab mit dem Erdal rumgealbert, dass die Zeit ja noch reicht, um meinen noch schnell auf die Hebebühne zu fahren und das Fahrwerk endgültig nachzujustieren. Was meint er daraufhin zu mir? ... "Wart mal kurz ich fahr das Rolltor der Werkstatt hoch..." Leider war der Schlüssel noch nicht da, aber 2min später war der Chef mit dem Schlüssel da. Leider hätte ich wieder improviesieren müssen, um die Arme der Bühne drunter zu bekommen. Aber alleine der sofortige Wille und Einsatz fand ich absolut top. Zum Frühstück hat uns der gute Mann dann noch ne Magnumflasche Sekt spendiert und fleißig Fotos gemacht. Einfach nur geil, dass es noch Menschen gibt, die nicht nur an Umsatz denken, sondern wirklich Spass bei der Arbeit habe. EDIT: Video ist hochgeladen, ich musste nur eine Audiodatei dahinterlegen, da sonst nur unser komischer Komentar zu hören wäre Signatur max. 600x110 http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=24675 |
|||