Was machen wir am "Car-Freitag"???
|
05.04.2012, 19:40
Beitrag #269
|
|||
|
|||
RE: Was machen wir am "Car-Freitag"???
Nabend zusammen,
ich werde morgen nicht dabei sein.......... Weil ich mich beschissen fühle, da meine Katze gestorben ist, und die blöde Kuh vom "Tierfreunde Verein" mir auch noch ein schlechtes Gewissen einreden will Aber das sie mal sagt, das es ihr Leid tut mir Leid nääääää Meinen Scirocco konnte ich auch nicht waschen, da die Waschanlage "gewartet" wird. Der Wagen sieht außen und innen zum aus Wünsche euch viel Spaß morgen und macht mal tolle abgefahrene Bilder @Tobi, das mit den Sachen regeln wir später mal @Jan, das ich nicht komme, hat absolut nichts mit dir zu tun, damit da nicht was falsches "im Raum stehen bleibt". Ich melde mich, wenn ich wieder normal denken kann. vlg Guido --------------------------------- 1. Dark Shadow 10 - 15 Uhr 1. Mike_F 10-15 Uhr 2. xXRockXx 3. MacGyver 4. Red_Iroc 5. MeandmyRocco 6. Dreiver Hille 7. RoyalTS 8. Danny838 9. speedygonzales 12h 10. Tunerow ( unter Vorbehalt ) 11. Opal-Rocco-1977 ( unter Vorbehalt ) 12. roccotuning 13. Aymo (ohne Rocco) 14. Felix (ca.11:30Uhr) 15. ... --- |
|||