Es war einmal
|
26.03.2012, 21:08
Beitrag #17
|
|||
|
|||
Basteltag
So - Heute war mal wieder Basteltag:
Den Rahmen ums Radio und die hintere Innenraumleuchte habe ich mit Carbon-Folie bezogen. Evtl. unterziehe ich die Dekorleisten über dem Handschuhfach und zu beiden Seiten des Lenkrads auch dieser Kur - Die Original-Leisten sind Alu-Dekor, gebürstet; das gefällt mir nicht ganz so gut - Klavierlack-Optik wäre auch 'ne Alternative. Mal sehen - die Osterferien stehen ja vor der Tür. Die Leseleuchten vorne habe ich mit LEDs ausgerüstet (damit waren alle Birnchen im Innenraum durch LEDs ersetzt) - da bei kompletter LED-Innenraumbeleuchtung aber offenbar der Strom zu gering ist, habe ich in die hintere Innenraumleuchte wieder eine normale Soffitte eingebaut: Jetzt geht's - kein Flackern mehr. Die Kennzeichenbeleuchtung habe ich auf Original-VW-LED-Module umgesteckt: läuft auch ohne das VCDS bemühen zu müssen. Die gab's richtig günstig auf der Bucht - Ein Satz 39,99 inkl. Versand. Schließlich habe ich begonnen den Kabelbaum für die USB-Ladebuchse in der Armlehne zusammenzubauen: Morgen noch 3 Lötstellen, dann wird der Kabelbaum eingebaut und die USB-Ladestation in betrieb genommen. |
|||