RIP KING OF POP!!!
|
26.06.2009, 14:37
Beitrag #28
|
|||
|
|||
RE: RIP KING OF POP!!!
Er hat gute Musik gemacht, keine Frage. Er war der King of Pop, auch klar.
Aber sein Leben hatte er nicht im Griff und es ist total aus dem Ruder gelaufen. das er sich umoperiert hat sei mal seine Entscheidung. Aber wer so ein Vermögen ansammelt und dann solche Schulden macht, den verstehe ich nicht. Allein das Album Thriller hat sich über 50 Mio. mal verkauft. Wie man daraus 200 Mio Schulden machen kann, verstehe ich nicht. Über seine Todesursache möcht ich mal nicht spekulieren, da noch nicht mal die Obduktion verüber ist. Auch wird man das wahre nie erfahren. Was auffällig ist, seit heute früh sind die ersten 15 plätze der am meisten bestellten Alebn bei Amazon von Jackson besetzt. War grad Schuhe kaufen, im ganzen Kaufhaus lief Jackson Musik, ok zwischen durch kann mans hören, aber nach 40 Minuten dauerbeschallung schnappt man sich das nächstgelege paar Schuhe und haut ab. Und was mich am meisten gestört hat, war die Werbung dazwischen "ein Best of album von Michael Jackson, greifen sie schnell zu, es könnte die letzte Möglichkeit sein.". fad ich irgendwie geschmacklos. Vielleicht hat er aber auch nur seinen Dienst beim MIB aufgegeben und ist nach Hause gegangen. Das Leben ist zu kurz für kleine Autos |
|||