Umfrage: wie fandet ihr das Treffen "am Geleucht" ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
war schon geil, gerne wieder | 13 | 54.17% | |
die Abendstimmung gehört dazu | 5 | 20.83% | |
hatte es verpasst, will ich hin | 3 | 12.50% | |
Wünche zum Ablauf? | 1 | 4.17% | |
gerne auch auf andere "Halden" | 2 | 8.33% | |
Gesamt | 24 Stimmen | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
6. Duisburger Treffen Halde Rheinpreussen „am Geleucht“ 12. Mai ab #148 Nachlese ;-)
|
10.03.2012, 16:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2012 22:50 von Dark Shadow.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
6. Duisburger Treffen Halde Rheinpreussen „am Geleucht“ 12. Mai ab #148 Nachlese ;-)
---------------------------------------------------------------------
Endlich um 23:45 Uhr ich ich auch zu Hause, Andre und ich haben Rolf noch zu einem "Anfänger-Foto-Shooting" angekettet Wenn wir schon keine guten Bilder machen, brauchen wir wenigstens ein Opfer zum probieren SILBER bietet guten Kontrast zu ROT-Licht Links zu DOWNLOADs oder Bilder trage ich auch HIER oben ein ---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------------- -------------------------------------------------------------------- Aktueller Stand der Planung und Teilnehmerliste vom 11.05.2012 Hallo zusammen, ich möchte die IDEE von Daniel weiterführen und euch zum 2.Mal auf die Halde Rheinpreussen in Moers http://www.das-geleucht.de/ einladen. Da ich die Orga zum 2.ten Male mache, ist es mehr oder weniger reine Formsache. Alle 3 nötigen Behördengenehmigungen sind mir schriftlich erteilt worden. Die Überweisung der 25,-€ an die Stadt habe ich erledigt. An dieser Stelle mal ein kleiner Rückblick Weitere INFOS werden fortlaufend upgedatet >>> immer aktueller Wetterbericht <<< Die Anfahrt über die BAB 42 Für das Navi bitte eingeben für die Halde: Moers, Gutenbergstrasse 60 Eine direkte Adresse für die Halde gibt es NICHT. Für das Navi bitte eingeben für den Orsoyer-Hof: Hafendamm 2 47495 Rheinberg-Orsoy Zum Programmablauf: - ab 12:00 Treffen auf der Halde Rheinpreussen "am Geleucht" …..bitte bei der Auffahrt NUR Schritttempo fahren ab der Schranke (Schotterstrecke) …..aus Rücksicht auf die Fußgänger/Radfahrer, frei laufende Hunde und streunende Gaffer/"Spanner" Tongue - 14:00 bei Lust und Laune Fotoaufstellung möglich - 15:00 Informationsvortrag über das Geleucht durch den ehemaligen Bergmann Karl Brandt …....mit fundierten Kenntnissen und Erfahrungen über den Bergbau und die Haldenentwicklung (kostenlos, Teilnahme keine Pflicht, kleine Spende möglich) - 16:30 Abfahrt nach Orsoy.…...Dauer ca. 15-30min, da die Abfahrt langsam UND SICHER sein muss - 17:00 Essen/Trinken im Orsoyer-Hof (Balkanrestaurant) Portionen groß lecker (Hunde sind möglich, da wir draußen "unter den Arkaden" sitzen können)........Rauchen auch ..... Alternativ noch ein Cafe für unsere Zuckermäulchen, hat zwar nur 5-8 Sorten Eis , ABER dafür aus eigener Herstellung ab 19:00 Der Höhepunkt der Treffens !!! [b] Wir fahren zum 2. mal hoch zum Geleucht für Nachtaufnahmen !!! Fotos sind auch von der aus „Geleucht Plattform“ möglich, MANN hat ja die Schlüssel *grins* Die Halde wird ab Beginn der Dunkelheit bis ca. 24Uhr in rotem Licht illuminiert............oder auch früher "von mir". ACHTUNG: zwischen 16:30 bis 19:00 müssen wir die Auffahrt schließen bis zur Nachtauffahrt, das ist Vorschrift !!! weil es eine Privatveranstaltung ist - 24:00 oder später dann Tschüssi............ Wer mag kann sich schon anmelden : Stand 11.05.2012 ---- 1. Dark Shadow - Guido (1x Essen) 2. MacGyver - Rolf (1x Essen) 3. Alfilocco - Alfi (1x Essen) 4. Mr. "R" - Name (?x Essen) 5. Mike_F. - Mike (0x Essen) 6. Guardian -Jochen (1 x Essen) >>> u.V. <<< 7. b2k1984 - jamie (2*Essen) 8. Red_Iroc - Timo (0-1x Essen) 9.Rocco-D (2 x Moers) 10. Explorer - Andy (1 * Essen) 11. Daniel007 - Daniel (ohne Essen) >>> u.V. <<< 12. Smoggi - Christof (1x Essen) 13. Frenzel - ??? (?x Essen) aber mit Stahlfelgen 14. Grumel - ??? (?x Essen) >>> u.V. <<< 15. Grumel's "Mum" - ??? (?x Essen) >>> u.V. <<< 16. piepe90 - Jan (0x Essen) 17. chuckboum - Michi (0x Essen) 18. Rockabilly - Jan (0x Essen) >>> für 2h <<< .... ... ... ############################################ |
|||