Die Eifon-Fabel...!
|
05.03.2012, 11:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2012 11:56 von G_Merrick.)
Beitrag #14
|
|||
|
|||
RE: Die Eifon-Fabel...!
(05.03.2012 11:23)Fiftdey schrieb: aber für mich gibt es nicht besseres Für dich vielleicht nicht, für alle anderen schon...! Ich will da ganz sicher keine Weltanschauung draus machen. Aber hier is ja die Schwätzecke... Ich hab ein Handy, auf das sich rauf-und runterladen kann, was ich will, Bilder und Musik und Filme, aus dem Internet oder von anderen Handy's (die auch durchaus anders heißen dürfen), ohne dass ich da irgendwelche eituns dazwischen schalten muss und dafür nochmal extra was löhnen muss... und wenn mir der Speicher dafür nicht reicht, kann ich nochmal 32 GB extra rein stecken. oder warn's schon 64...? Und es kann Speichersticks lesen und sogar ganze Festplatten. Und die HD-Filme die es dreht, kann ich gleich am großen TV angucken. Und noch dazu hat es 'ne Super-Sternchen-Drei 12MP-Kamera. Ach ja, und völlig problemlos mit der Freisprech-Anlage vom Rocco kann es auch...! Und wenn es noch flüssiger laufen würde, dann müsste es schon schwimmen... Ich weiß, is schön für mich... Isses auch... G_Merrick Scirocco 2.0 TDI|170 PS| gefahren bis 13.04.2013 = ca. 61.000 km — Getauscht gegen einen VW CC | gleiche Motorisierung | schwarz |
|||