Hallo aus Einbeck
|
04.03.2012, 00:18
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Hallo aus Einbeck
Hallo zusammen,
nachdem ich schon einige Zeit in diesem Forum mitgelesen habe, möchte ich heute mal meine Neuwagenbestellung als Anlass nehmen, mich hier anzumelden. Kurz zur Vorgeschichte: Ich (25) habe meine erste Fahrerfahrung auf einem Polo 6N gesammelt, danach kam mir Anfang 2009 ein Seat Ibiza 6J in die Garage. Ende 2011 kam mir dann langsam aber sicher der Wunsch nach einem neuen Auto in den Sinn. Nach längerer Auswahlphase zwischen schier unzähligen Automodellen bin ich dann beim Scirocco gelandet - zuerst noch mit Zweifeln bezüglich der Kofferraumladekante und dem Platz für hinten sitzende Personen. Ausgeräumt wurden diese Zweifel dann, als ich einen Scirocco R für ein Wochenende zur Probefahrt hatte... Klasse! Konfiguriert und bestellt ist jetzt: 1,4l 122PS BlueMotion (160PS nicht wegen Quitschie-Problem, 210PS lohnen nicht für mich) Sondermodell "Match" in candy white mit Spiegelpaket Match Plus-Paket = Interlagos LM-Räder und Panorama-Dach Designpaket = abgedunkelte Rückleuchten vom R, R-Line Bodykit (Schwellerverbreiterungen sowie Front- und Heckstoßfänger, siehe Zubehör-Prospekt) RCD510 Dynaudio Soundsystem Klingt erstmal nach wenig Sonderausstattung, aber durch die sehr gute Grundausstattung des "Match" sollte erstmal kein Wunsch unerfüllt sein. Liefertermin kriege ich nächste Woche noch genannt, ich habe mich aber erstmal mit dem Freundlichen auf eine Abholung in WOB Ende Mai/Anfang Juni geeinigt. Hoffe, dass klappt auch so. Aber da kein DSG verbaut ist sollte es wohl keine Probleme geben... *knockonwood* Soviel erstmal zu mir und jetzt gehe ich mich mal weiter auf meinen Neuen freuen! (Freundin ist schon genervt... ) P.S.: Heute ist mein Wunschkennzeichen an mir vorbeigefahren An einem Scirocco... war klar! -.- |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
Hallo aus Einbeck - RoccoFlow - 04.03.2012 00:18
RE: Hallo aus Einbeck - Fiftdey - 04.03.2012, 00:28
RE: Hallo aus Einbeck - RoccoFlow - 04.03.2012, 00:47
RE: Hallo aus Einbeck - Beppo - 04.03.2012, 14:01
RE: Hallo aus Einbeck - Wob-Rocco - 04.03.2012, 14:27
RE: Hallo aus Einbeck - RoccoFlow - 04.03.2012, 21:42
|