Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuling aus Raum Erlangen
01.03.2012, 19:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2012 19:27 von Tobi114.)
Beitrag #5
RE: Neuling aus Raum Erlangen
Stimmt davor bin ich einen 1.8 Golf 4 als Schalter gefahren, aber mich hat einfach das DSG überzeugt... und der 2.0 liter auch Smile
Ja mal sehen. Als Grundlage sind ja die 18 zöller drauf. Mal sehen was man daran ändern kann. Vom design her muss ich mal sehen, da ein bekannter von mir bei einer Firma arbeitet die foliert und da werd ich vill ein paar sachen machen lassen. Aber Bilder von den ersten Stunden des Roccos folgen......
Ja mal sehen. Als Grundlage sind ja die 18 zöller drauf. Mal sehen was man daran ändern kann. Vom design her muss ich mal sehen, da ein bekannter von mir bei einer Firma arbeitet die foliert und da werd ich vill ein paar sachen machen lassen. Aber Bilder von den ersten Stunden des Roccos folgen......
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Neuling aus Raum Erlangen - Tobi114 - 01.03.2012, 19:18
Neuling aus Raum Erlangen - xXRockXx - 01.03.2012, 19:20
RE: Neuling aus Raum Erlangen - Tobi114 - 01.03.2012 19:23
RE: Neuling aus Raum Erlangen - Beppo - 02.03.2012, 17:45

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap