Hobbies Pt.2: Musiker?
|
25.02.2012, 18:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2012 19:00 von INeedNOS.)
Beitrag #30
|
|||
|
|||
RE: Hobbies Pt.2: Musiker?
nö, können wir nicht Wenn ich mal wieder die Anlage voll aufgedreht habe und zu Murderdolls mitspiele, dann verdreht sie die Augen - genauso, wenn ich im Auto die gleiche Band voll aufdrehe und mitsinge "Lollipops and lunatics sucking on your crucifix "
Meinen Freundin hört mehr so Sachen wie manche von Xavier Naidoo und diese ganzen deutschsprachigen Rockkbands mit Frauen am Gesang. Alles Püppchenkram und nix für mich BTW: wer macht mit mir ´ne Slipknot Coverband??? Habe das mit ein paar Kumpels schon ein paarmal durchphilosophiert, aber wir bekommen nicht alle zusammen. Bisher wollte keiner die Rolle von Corey Taylor übernehmen, weil der echt eigenständig klingt. Die Masken kann man ja alle bei Amazon kaufen. Das Gute an einer Slipknot Coverband wäre, dass keine Sau einen auf der Bühne erkennt und man dementsprechend losgelöst auf die Bretter geht, am nächsten Tag auch wieder normal zur Arbeit gehen kann (25.02.2012 14:50)BolloRocco schrieb: Ich hab nen fünfsaitigen Bass, mit H-Saite natürlich. Letztere ist auf A gestimmt! covert Ihr auch Y´all want a single? Mein heimlicher Livefavorit Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
|||