Telefonieren am Steuer!!!
|
23.02.2012, 18:39
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: Telefonieren am Steuer!!!
2 Beamte sind normal sind aber auch sehr oft alleine Unterwegs und da zählt auch alles. Wie gesagt die Leute denken immer da muss alles hieb und Stichfest bewiesen werden bei nem Mord ja, aber wegen sowas.
Glaub mich ich war auch schon mal vor Gericht wegen ner "Kleinigkeit" der Richter der lacht dich aus vor der Mannschaft und am Ende kannst noch die ganzen Kosten tragen. Versuch es bis vor Gericht und schreib dann rein was passiert ist ;-). Ach ja... Freie Beweiswürdigung eines Richters gemäß §261 StPO. Doch nun gilt zwischen Zivilisten oder vgl. und der Staatsgewalt, diese ist erst mal immer im Recht. Jetzt das Besondere ist, würde im Zweifel gegen die unterste Staatsgewalt (Polizisten) entschieden, würde dies ein zusätzliches Dienstverfahren nach sich ziehen müssen und die "Staatsgewalt" wäre im Ansehen beschädigt. Wer würde, so dies irgendwie vermeidbar, sich selbst Schaden zufügen ? Außerdem sind die Beamten ja auch auf solche Situationen "geschult" Tut mir leid ich würd dir gerne Recht geben, aber wenns hart auf hart kommt siehts einfach schlecht aus und das sollte man vorher in Betracht ziehen. Hatte auch nen Kumpel den haben Sie seine Tiefergelegte Karre auf "Verdacht" abgeschleppt obwohl alles Eingetragen war. Der hatte nicht mal den Hauch einer Chance mit irgendwelchen Beschwerden. |
|||