Hobbies Pt.2: Musiker?
|
22.02.2012, 20:40
Beitrag #13
|
|||
|
|||
RE: Hobbies Pt.2: Musiker?
Als kleiner Junge Blockflöte und danach Schlagzeug.
Da mich mein Lehrer aber nur in die Musikkapelle trimmen wollte wo ich rein Trommel spielen sollte hab ich dann aufgehört... Dann wars länger ruhig und ich hab hin und wieder irgendwo aufgelegt, wenn wer gefragt hat. Vor n paar Jahren dann bin ich auf den Guitar-Hero-Zug aufgesprungen (jaja ich weis: Lern richtig Gitarre, aber weiterlesen) und hab eben mit Freunden im Keller Guitar Hero gespielt. Einer von denen hat sich dann n EPiano gekauft, wo ich dann, wenn er gerade nicht gespielt hat, selbst n bisschen herumgeklimpert habe. In diesem Moment dachte ich mir: Junge, jetzt musst auch mal wieder was richtiges anfangen! Zu Mainstream wollte ich dann aber auch nicht sein, deshalb gabs vor 2 Jahren cirka eine Ocarina. Das war das nerdigste Instrument was ich finden konnte(alleine wegen der Zelda-Reihe am Nintendo) und deshalb hab ich mir eine gecheckt Vor einem Jahr hab ich mir dann ne billige Akkustikgitarre (eine Yamaha) organisiert und angefangen das Teil zu "vergewaltigen", anders konnte man das nicht nennen ^^ Aber in der Stadtwohnung war mir das zu laut und darum hab ich mir ne E-Gitarre (ganz was billiges um 100 Euro: Rocktile heißt die Firma) gekauft und mit Kopfhörer gespielt. Mein Lehrer ist sehr bekannt und jeder kennt ihn eigentlich: Mister youtube Wollte nirgends in ne Schule oder so gehen, da ich von meiner "Schlagzeugkarriere" noch gekennzeichnet war. Vor einem Monat hab ich mir dann ne zweite E-Gitarre besorgt (Epiphone Les Paul). Jetzt wirds n bisschen nerdig: Ich suche momentan eine Fender Squier Stratocaster Controller und Guitar, damit ich Rock Band auf der X-Box spielen kann Nur werden die Dinger anscheinend nicht mehr hergestellt... Wenn wer eine hat/weiß und die loswerden will, dann sagts einfach Und damit man sich da auch was vorstellen kann, hier n Video von Rockband mit der Fender: Rock Band 3 mit Fender Squier Strato Meine Viper Glücklich seit: 20.4.2009 |
|||