Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Battlefield 3 Sturmangriff Thread - abseits des Lenkrads
22.02.2012, 11:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2012 11:27 von marc1080.)
Beitrag #18
RE: Der Battlefield 3 Sturmangriff Thread - abseits des Lenkrads
Ich weiß von einigen, dass sie gerne mal auf leere Server gehen, jeder in eine base und dann wird so lange stillgestanden, bis einer den anderen mit dem Sniper trifft.
Andererseits hab ich auch schon live erlebt als ein Kollege einfach mal draufgehalten hat und über 1200 m glücklich getroffen hat.

Als alter Veteran bin ich eigentlich überzeugter Joystick User, leider oder vielleicht auch zum Glück finde ich die Steuerung seit BC2 mit maus und Tastatur so gut umgesetzt dass es damit am besten geht. habe auch schon mein PS3 Gamepad probiert, ist gerade zum Jet fliegen sehr angenehm, nur treff ich dann nichts mehr. Habe mich jetzt für eine Maus/Tastatur Steuerung entschieden mit dem Zusatz, dass ich "Nase hochziehen" noch auf der Leertaste habe, so kann ich mit dem Jet oder Heli schnell hochziehen wenns eng wird ohne die Maus 20 m über den Tisch zu ziehen.
Zielen ist mit der Maus für meinen Geschmack halt einfacher. Gibt auch Leute die sich Makros schreiben so dass die Sensitivität im Jet maximal gesteigert wird, oder aber zusatzsoftware die schnelles Wenden praktisch automatisiert. Da gehts für mich aber auch schon wieder ins "cheaten" rein, deshalb nichts für mich.

1.4 TSI | 122 PS | Sport | Interlagos 18" | LED Tagfahr | R Leuchten | Staging | 310 | MAL | MFA+ | 15k €
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Battlefield 3 Sturmangriff Thread - abseits des Lenkrads - marc1080 - 22.02.2012 11:25

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap