ACTA - Meinungen?
|
13.02.2012, 10:49
Beitrag #19
|
|||
|
|||
RE: ACTA - Meinungen?
Okay. Jeder rennt auf Demonstrationen. UND?
Nichts gegen euch die da hingehen. Aber ganz ehrlich? Wen von den jenigen die ACTA ins Leben gerufen haben, interessiert ob 1500 "niedere Menschen" (natürlich nur in deren augen) auf die Straße gehen. Hier geht es um ganz andere Dinge. Und es kann mir keiner erzählen noch nie ein Lied halblegal aus dem Netz geladen zu haben. Glaub ich nicht. Es geht nicht darum was ACTA anstellen "könnte" es geht viel mehr darum das solche dinge einfach beschlossen werden und durchgesetzt. Stuttgart 21. Massen sind auf die Straßen gegangen es gab schwere auseinandersetzungen. Es wurde diskutiert und debatiert. Was ist das Ende vom Lied? Der Bahnhof wird gebaut. Ehre denen die auf die Straße gehen bei dem Mistwetter. Nur meiner Meinung nach wird es nichts ändern. Das allerdings soll nicht heißen das wir das alles einfach so hinnehmen sollen. Aber eine große Wahl haben wir gegen die Lobyisten sowieso nicht...Leider. Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Lass uns über unsre Träume reden denn nur ihnen sind wir ein Leben lang treu ergeben. |
|||