Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UPDATE: Es geht schon HEUTE los!!! Blitz-Marathon in NRW!
09.02.2012, 13:35
Beitrag #13
RE: UPDATE: Es geht schon HEUTE los!!! Blitz-Marathon in NRW!
"[Bild: profilbild_ich-habe-heute-leider-kein-fo...e_rosa.jpg] ^^ ":huh:NixweissFahne

Anstatt zu blitzen wie die Bescheuerten sollten die lieber mal Stoßstraßen kontrollieren. Bei uns (für TS als Einheimischer: ich meine die Kreuzung, wenn man auf dem Weg von Mettingen nach Laggenbeck die B65 überquert) gibt es eine Stoßstraße, an der mir beim Anhalten ständig fast Leute hinten drauf knallen und außer mir fahren eigentlich so ziemlich alle ohne anzuhalten stumpf durch, weil man da zu Stoßzeiten relativ schlecht weg kommt. Erst gestern wäre mir fast eine Mama mit einem Zafira fast hinten drauf gefahren weil sie nicht davon ausgegangen ist, dass ich tatsächlich am Stopschild stehen bleibe, heute Morgen wurde ich von den hinter mir wartenden schon wieder angehupt (und dabei stoppe ich nur gaaaanz kurz an und fahre sofort zügig wieder los). AM Shclimmsten sind aber die Gegenüber wartenden Linksabbieger, die häufig, wenn man stoppt, einfahc noch eben vorweg ziehen. Bei so einer Gelegenheit hätte eine Tussie im AUDI 80 fast meinen R32 damals ruiniert und nur, weil ich dank Allrad noch schneller als sie dazu im Stande war vorherschießen konnte, kam es nicht zur Kollission. Bremsen wäre nicht mehr drin gewesen.

Ich geb mal ne Prognose ab: wenn da jeder, der durchfährt ohne zu stoppen, gecasht wird, dann sind das pro Tag weit über 100 StückWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: UPDATE: Es geht schon HEUTE los!!! Blitz-Marathon in NRW! - INeedNOS - 09.02.2012 13:35

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap