Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Würdiger Scirocconachfolger / Fahrzeugtausch am besten wie?
08.02.2012, 21:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2012 21:20 von INeedNOS.)
Beitrag #41
RE: Würdiger Scirocconachfolger / Fahrzeugtausch am besten wie?
(08.02.2012 13:45)collectorsedition schrieb:  
(06.02.2012 13:41)INeedNOS schrieb:  DSG gibt´s nur für den 140er TDIWink

Interessante Aussage... dann irren sich wohl aktuell 526 Verkäufer bei Autoscout24.de, die die Kombination 170PS/DSG im Superb anbieten?! Big Grin

Fresse wenn man keine Ahnung hat Big Grin

jetzt halt mal schön die Bälle flach! Bloß weil Du in der Lage bist, Internetseiten zu zitieren, brauchst Du nicht gleich ausfallend werdenDodgy Ein einfacher Hinweis hätte auch gereicht. Den hätte ich dann direkt an meinen Ansprechpartner im VW Autohaus weiter gereicht und ihn darauf hingewiesen: der fährt aktuell einen 140 PS DSG Superb Kombi, hatte vorher einen 170 PS Handschalter und weil er ein DSG haben wollte, musste er laut seiner Aussage notgedrungen auf den 140 PSler umsteigen. Ich frag ihn mal, was er sich dabei gedacht hat als er das sagteWink

EDIT: Ich hab gerade mal Deinen Link geklickt: wenn Du so schlau bist wie Du vorgibst, dann wäre Dir nicht entgangen, dass es lediglich die Limousine mit DSG und 170 PS gibt.

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Würdiger Scirocconachfolger / Fahrzeugtausch am besten wie? - INeedNOS - 08.02.2012 21:17

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap