Würdiger Scirocconachfolger / Fahrzeugtausch am besten wie?
|
01.02.2012, 17:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2012 17:07 von Mario/ni99.)
Beitrag #36
|
|||
|
|||
RE: Würdiger Scirocconachfolger / Fahrzeugtausch am besten wie?
(27.01.2012 08:23)r265 schrieb: Ich kriege ich den CC 3 Golfbags ohne umklappen. Einige Kästen Bier von denen ich je 2 stapeln kann. Du scheinst einen besonderen CC zu haben, oder besonders kleine Bierkästen... Du kannst davon echt zwei stapeln??? Ich kann Simmi schon verstehen. Der Kofferraum vom CC ist schon groß, aber man bekommt einfach nix rein, durch die relativ flache Öffnung. Klar ist ein Golfbag relativ sperrig, aber von der Silhouette her doch schmäler als z.B. einen Drucker. Das Beispiel mit dem Drucker fand ich doch passend. Ich musste meinen für die Firma auch anliefern lassen, da er nicht in den CC passte. r265, du hast schon recht das der Kofferraum echt groß ist, aber ich hatte die Tage wieder das Problem einen großen Koffer (relativ hoch) da vernünftig zu verladen. Aber jeder hat einen anderen Verwendungszweck für den Wagen und den Stauraum des Kofferraums. Mir reicht er im Grunde aus, aber ob es mit Family das non plus Ultra ist, kann ich mir nur schwer vorstellen. Für die schwierigen Fälle habe ich nun endlich Abhilfe geschafft... (siehe Signatur) 1. BMW F02 730Ld Langversion 2. VW Scirocco 1.4 160PS DSG als Zweitwagen -VERKAUFT- Ausstattung: Xenon, RNS 510, Media In, DWA+, DSG, Telefon Premium, Rückfahrkamera incl. Park Pilot, Spiegelpaket, Kessy uvm. 3. VW Passat 3B Variant 1.8T !!! RHD !!! |
|||