Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Würdiger Scirocconachfolger / Fahrzeugtausch am besten wie?
26.01.2012, 20:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2012 21:03 von INeedNOS.)
Beitrag #29
RE: Würdiger Scirocconachfolger / Fahrzeugtausch am besten wie?
(25.01.2012 21:31)Chicano schrieb:  Servus,
jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
ALLE meine Kumpels haben Kombis wegen ihren Kids, und alle sagen es geht nicht anders-auch wenn sie Kombis nicht mögen.
Ich würde mir einen gescheiten Kombi holen, also keinen A4 oder 3er BMW,das sind Spielzeuge.Passat oder größer.Kumpel hat auch nen CC,sehr schick,großer Koffeerraum,aber bei den Limos hast Du immer ne zu kleine Öffnung für den Kofferraum.
Gruß
Chicano

jajaja, und in zehn Jahren reicht ein Sharan gerade soRolleyes Die Autos sind nicht zu klein, sondern der Mitschleppwahn einiger Zeitgenossen wächst so langsam ins Unermessliche. Wie haben das nur unserer Eltern gemacht, als wir mit einem AUDI 80 GLE und dann einem GTE (beide Limousinen) zusammen mit Onkel und Tante, also zu fünft, bis nach Jugoslawien gefahren und dort drei Wochen geblieben sind?Nixweiss
(26.01.2012 14:41)r265 schrieb:  
(26.01.2012 08:11)SHIQZAL schrieb:  Wobei ich sagen muss, dass ich den Opel Insignia auch sehr schön finde, auch wenn es ein Opel ist.
Aber elegant ist der allemal und sehen lassen kann der sich auch! Smile

Auf den ersten Blick ja. Aber der hat noch mehr Plastik als nen VW und Verarbeitung ist auch .. naja.

Und die Druckergeschichte klingt total an den Haaren herbei gezogen .. oder es war ein Industriedrucker oder sonst was. "Drucker" ist pauschal keine Größenangabe.

der Insignia als Limousine mag ja noch gehen, aber der Kombi sieht einfach nur verboten scheiße aus....vor allem wenn er die Kofferraumklappe offen stehen hat sieht er von der Seite aus wie eine Kröte mit Maulsperre....und wenn man von hinten drauf schaut, dann sieht es bei offener Klappe aus, als wenn ein Fiat 500 hinten rein gefahren und so stecken geblieben ist, dass man nur noch dessen Rückleuchten sieht: http://www.motorvision.de/images/720x480...signia.jpg

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Würdiger Scirocconachfolger / Fahrzeugtausch am besten wie? - INeedNOS - 26.01.2012 20:56

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap