Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Würdiger Scirocconachfolger / Fahrzeugtausch am besten wie?
25.01.2012, 19:49
Beitrag #24
RE: Würdiger Scirocconachfolger / Fahrzeugtausch am besten wie?
Hallöchen,
dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Mein Mann fährt einen CC und ich Scirocco. Ich finde den CC ein sehr schönes und elegantes Auto. Aber ich muss sagen, wir haben mit dem Kofferraum des CCs schon Reinfälle erlebt. Ein Weihnachten wollten wir mal einen Drucker verschenken und den musste dann mein Sohn auf dem Schoß behalten. - Ich denke, wenn ihr z.B. den Kinderwagen oder was sonst so unbedingt rein muss mit zum Autohändler mitnehmt und es einfach mal ausprobiert, habt ihr auch auch ein gewisses Gefühl für die Größe. Und noch ein Argument für den Scirocco: Zu DDR-Zeiten bzw. kurz nach der Wende hatten wir einen Trabant. So groß wie ein Scirocco war war der nicht. Vom Fahrkomfort ganz zu schweigen. Aber wir haben alles reingekriegt (inkl. Ersatzteile und Werkzeug).

Ich würde probieren, ob der Kinderwagen rein passt. Wenn ja, würde ich den Scirocco behalten und dann könnten sich auch mit dem Kind die Anforderungen/Vorstellungen an eine Familienkutsche entwickeln! Außerdem braucht ein Neugeborenes nicht so viel Platz wie ein Kleinkind mit Bobbycar u.ä. Also ich kann nur sagen, genießt die Zeit bis das kleine da ist und brecht nichts übers Knie!!!

LG Simone
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Würdiger Scirocconachfolger / Fahrzeugtausch am besten wie? - simmi - 25.01.2012 19:49

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap