Würdiger Scirocconachfolger / Fahrzeugtausch am besten wie?
|
24.01.2012, 08:13
Beitrag #20
|
|||
|
|||
Würdiger Scirocconachfolger / Fahrzeugtausch am besten wie?
Wir haben uns als späteren Familienwagen für einen Passat 3C 2.0Tfsi entschieden, da ich den bis Nachwuchs ansteht noch fahren werde und Frau mit dem Rocco unterwegs ist, wollte ich auch was "schnelles" .
Wir sind sehr zufrieden mit dem Passat und haben ihn als Leasingrückläufer zu nem guten Kurs mit irdentlicher Ausstattung beim örtlich VW Händler inkl. Perfect Car Pro bekommen, das erste Jahr hatte ich also fast etwas wie Werksgarantie, welche ich auch nochmal hätte um Ein Jahr verlängern können. Ich denke ein Gebrauchtwagenkauf beim freundlichen ist nicht mit soviel Risiko verbunden und wenn du den Wagen vor Kauf ordentlich durchecken lässt dürfte es durch aus kalkulierbar sein. Bezüglich Autowahl würde ich an deiner Stelle, da dir ja Kombis nicht gefallen eher zum Tiguan greifen, einfach ein tolles Auto, nur weiß uch nicht genauneie groß der Kofferraumanteil ist, denn bei einem CC den ich durchaus auch schick finde, habe ich das Gefühl das man dort nicht do ohnevweiteres nen Kinderwagen unterbringt. Zum hier vorher genannten Aufi A4 möchte ich nur sagen, das ich von dem aktuellen Total enttäuscht war. Super kleiner Kofferraum gür einen Kombi und die Verarbeitung und Ergonomie war aus meiner Sicht schlechter als in unserem Passat und der A4 den ich als Leihwagen hatte war sogar erst 1000km gelaufen. Mfg Agressor |
|||