Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Würdiger Scirocconachfolger / Fahrzeugtausch am besten wie?
24.01.2012, 08:10
Beitrag #19
RE: Würdiger Scirocconachfolger / Fahrzeugtausch am besten wie?
(23.01.2012 22:49)Mario/ni99 schrieb:  Der Kofferraum vom CC ist zwar groß, aber man bekommt einfach nix rein, wenn ihr versteht was ich meine.

Komisch. Ich bin damit schon mit 3 Erwachsenen in den Skiurlaub gefahren. Das täuscht. Kriege da bequem 3 Golfbags rein ohne umklappen.
Mit einseitigem umklappen kann man dann auch langes Sportgerät wie bspw. Skier / Snowboards reinpacken.

Hatte ihn direkt wo er noch recht neu war auf dem Markt und war sehr zufrieden. Sportlich abgestimmt liegt der super auf der Straße und hat auch Biss. Klar - nicht so viel wie ein R, aber trotzdem noch sportlich für ein Auto dieser Größe (wurde schon öfters gefragt ob das der neue Phaeton sei ^^).

Ansonsten kann ich zustimmen, dass man ihn nicht sooo oft sieht. Wobei sich das ehrlich gesagt aktuell mehrt, da er quasi im "Ausverkauf" ist aktuell. Kommt ja bald der Nachfolger.

Was mich zuletzt etwas störte, dass er mich zunehmend an ne Opa-C-Klasse erinnerte. Fühlte mich glaube ich irgendwann "zu jung" für das Auto Big Grin

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Würdiger Scirocconachfolger / Fahrzeugtausch am besten wie? - r265 - 24.01.2012 08:10

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap