Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Würdiger Scirocconachfolger / Fahrzeugtausch am besten wie?
23.01.2012, 22:49
Beitrag #16
RE: Würdiger Scirocconachfolger / Fahrzeugtausch am besten wie?
Also wenn ich vor der Wahl stehen würde, wäre der Tiguan meins...

Mein Bruder hat seit Dezember einen Tiguan (50.000€) und der ist für eine Familie wohl um einiges Praktischer als der CC.

Der Kofferraum vom CC ist zwar groß, aber man bekommt einfach nix rein, wenn ihr versteht was ich meine.

Ausserdem ist der CC durch das flache Dach extrem eng hinten drin. Ich hatte einmal einen Kindersitz (keine Babyschale) hinten drin und das Kind (2 Jahre mit Skianzug) hatte kein sonderlich bequemes einsteigen... Mal ganz abgesehen vom Vater, welcher das Kind anschnallen musste.

Man muss jedoch auch ganz klar sagen das der CC m.M nach von innen um einiges wertiger ist. Die Materialien und die Haptik sind deutlich Hochwertiger.

Und da ist der Tiger von meinem Bruder beim Besten Willen kein Kassengestell mit H4 Ausstattung...

Aber wie gesagt für eine Family würde ich den Tiguan vorziehen.

Falls es doch ein CC sein darf, meiner wäre ab Juni zu verkaufen. Dann ist mein neuer Wagen da... YahooYahooYahoo

1. BMW F02 730Ld Langversion

2. VW Scirocco 1.4 160PS DSG als Zweitwagen -VERKAUFT-
Ausstattung: Xenon, RNS 510, Media In, DWA+, DSG, Telefon Premium, Rückfahrkamera incl. Park Pilot, Spiegelpaket, Kessy uvm.

3. VW Passat 3B Variant 1.8T !!! RHD !!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Würdiger Scirocconachfolger / Fahrzeugtausch am besten wie? - Mario/ni99 - 23.01.2012 22:49

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap