Wastegate klemmt - 122PS Turbo Problem - wie viele sind wir?
|
20.01.2012, 18:19
Beitrag #71
|
|||
|
|||
RE: Wastegate klemmt - 122PS Turbo Problem - wie viele sind wir?
so, nun ist es wieder so weit...heute um 7.30 und nach 6000 km spinnt der neue Turbo auch schon wieder, Ruckeln deluxe und das noch ärger als beim alten Turbo...
Aber da das nicht genug ist hats heute Abend während der Heimreise von der Schule auch noch Zündaussetzer als Beilage gegeben, ein traum... da fährt man gemütlich auf der landstraße dahin, während dem Beschleunigen ruckelt die karre als obs im Kofferraum zwei 200 kg Menschen treiben würden und ab einer Drehzahl von 3500 gibts nen schönen knall im Auspuff (während dem beschleunigen), herrlich... ![]() Ich hab gerade super laune -.- Da kauft man sich ne geile Karre die knapp 30k wert ist und bekommt eine krücke die nach 18000km schon einen zweiten turbo und vermutlich neue zündspulen oder kerzen benötigt... der 1.4er Singlecharger ist meines erachtens Verbrennungsmotortechnisch die größte Fehlkonstruktion von der ich je gehört habe... Bitte mal um Infos wies mit dem Wandeln ausschaut und wie das in Österreich läuft, per PN wäre klasse...wenn das so weitergeht werd ich zum 2.0er wandeln, und da pfeif ich auf die 800€ mehr Versicherung im Jahr...wenn ich nach Garantieablauf Jährlich 2 Turbos benötige amortisiert sich das im nu... Rocco 3 - 1.4 TSI BlueMotion - DeepBlack Perleffekt --> "Mehr Hubrauuuum...!!" Showroom |
|||