2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen
|
04.01.2012, 12:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2012 12:48 von amigopringles.)
Beitrag #854
|
|||
|
|||
RE: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen
Das ist aber nicht die Frage bzw. ist das eine Frage die mich als Kunde eigentlich nicht int. sollte. Man sollte voraussetzen das solche Fälle Ausnahmen sind und nicht damit leben, dass das heutzutage leider Gang und Gebe ist (also das was du andeutest).
Überall wo du hingehst musst du dich dumm anmachen lassen, musst dich rechtfertigen und erklären und wirst manchmal noch wie der Depp dargestellt. Wieso muss man sich den heutzutage als Kunde mit sowas überhaupt auseinandersetzen bzw. gefallen lassen? Wir leben in einer Servicewüste und viel zu viele lassen es mit sich machen sonst hätten wir nicht diese Situation...! Und natürlich hast du vollkommen Recht , sicher kannst du dir heute nirgends sein, keine Frage. Aber das heißt weder, dass das so i.O. ist, das es so bleiben muss oder das man sich deshalb net beklagen darf. Des Weiteren gibt es Ausnahmen die zeigen das es geht. Lustig ist vor allem aber auch, sobald das Wort Anwalt fällt heißt es plötzlich oft "nichts ist unmöglich,machen wir..." Komisch... Des Weiteren gehöre ich eben zu den Kunden die sich über den Service an ein Unternehmen binden lassen und sich bei solchen Vorfällen dann eben auch auf den Schlips getreten fühlen. Vor allem wenn der Ablauf noch so war wie von mir geschildert. Und überleg mal, ich hab irgendwann mal wirklich "richtige" Probleme, dann gut Nacht! Ich stelle dir also mal eine Standartgegenfrage : "Findest du es okay, dass es so ist und man sich nirgends sicher sein kann?" |
|||