Eisschutzfolie für die Frontscheibe im Winter - Pimp it ;)
|
19.12.2011, 11:23
Beitrag #20
|
|||
|
|||
RE: Eisschutzfolie für die Frontscheibe im Winter - Pimp it ;)
Ruuuhig Frank So ist nun mal das allgemeine Bild, was die Vogtländer von sich blicken lassen. Mit Schwarzenberg hast du natürlich Recht, allerdings galt das nur für einen kurzen Zeitraum (48 Tage?) nach dem 2. WK
...übrigens bin ich ja original aus dem Erzgebirge und auch stolz drauf Aber trotzdem kann ich mich mit Sachsen identifizieren Na gut, Schluss jetzt damit. Meine Folie (s. Bild) hatte heute den ersten Einsatz. Ist eine stabile Folie von ATU. Die Flügel lasse ich einfach außen an der Seitenscheibe anliegen und mit dem Textilgummiband wird's ein mal um den Plastik-Spiegelfuß gewickelt und wieder eingehakt. So ne günstige Folie hatte ich letztes Jahr mal für den Polo...Ein Mal im Kofferraum was draufgestellt und schon zerissen. Die von ATU hat so Luftpolsterfolie drin und ist sehr haltbar. Die vom Polo hatte 3 Jahre überlebt und ist dann irgendwo verschollen, sonst gäb's die heute noch. Willst du auch ne "Scirocco-Folie"? Weiß aber noch nicht wie haltbar das ganze ist Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr |
|||