Erfahrungsbericht FTS Fahrzeugtechnik
|
06.12.2011, 15:22
Beitrag #71
|
|||
|
|||
RE: Erfahrungsbericht FTS Tuning
Ich war Anfang November bei Andre und kann auch nur positives berichten.
Termin ausgemacht, hingefahren, und dann ging es auch gleich schon los. Downpipe drunter gebaut, Probefahrt damit gemacht und als alles ok war ging es auch schon auf den Prüfstand, für die Frischzellenkur Serie ausgemessen hatte ich 232 PS und knapp 300nm. Nach der Optimierung waren es dann 260PS und knapp 370nm. Ich habe großen Wert auf die Standfestigkeit gelegt, und genau so hat es Andre auch umgesetzt. Es wäre laut ihm noch etwas mehr gegangen, aber so wie es jetzt ist, bin ich sehr zufrieden damit Vor lauter Euphorie habe ich noch meine originale Downpipe bei ihm vergessen, die wurde mir dann kostenfrei nach Hause geschickt. Danke nochmal dafür Also kurz um, das Auto ist nicht wieder zu erkennen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht, rennt echt wie Hölle. Dumm nur das ich schon die Winterreifen drauf hatte, die sind nur bis 240 km/h frei Neu: Audi s3 Sportback 8v, bis auf Panoramadach volle Hütte Alt: Scirocco III 2,0 TSI Exclusive (155kw) BJ 08/2010, Deep Black Perleffekt, Parkpilot, DCC, Leder, RNS 510, MFA+, Keyless Access, Licht- und Sicht-Paket, Winterpaket, 19" Lugano, Climatronic, Tempomat, Alarm+, Handy Premium etc. |
|||