Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batterie leer nach 4 wochen urlaub
09.11.2011, 14:07
Beitrag #14
RE: Batterie leer nach 4 wochen urlaub
(09.11.2011 13:52)Kn1711 schrieb:  kann mir jemand sagen wo ich die funktion in der mfa plus finde hab überall nachgeschaut aber nichts gefunden Nixweiss sorry, oder soll ich es testen fenster offen lassen auto zu und wasser drüber leeren am sensor dann sollten sie ja hochfahren wenns aktiv wäre oder?

vorrausgesetzt du hast dir das Regenschließen usw irgendwann mal per VAG-Com aktivieren lassen
Hast du vll einen anderen Radio eingebaut, Irgendwas am Ziggarettenanzünder hängen lassen (Ladekabel Handy oder ähnliches)
Weil es klingt fast so als wäre da irgendwo kriechstrom bei dir

Kann natürlich aber auch sein, wenn du bei der Kälte mit Sitzheizung, Klima, Heckscheibenheizung usw fährst, das Fahrzeug nur Kurzstrecke bewegst dass sich einfach nie komplett die Batterie aufladen kann und durch die vielen Verbraucher "Leidet" halt die Kapazität

Würde jetzt erstmal die Batterie laden, das Auto mal eine Strecke fahren (ohne sämtliche Verbraucher zu aktiviere) und dann das ganze weiter beobachten!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Batterie leer nach 4 wochen urlaub - ActionAndy - 08.11.2011, 16:32
RE: Batterie leer nach 4 wochen urlaub - masta_evil - 09.11.2011 14:07

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap