Resonanz auf euern Scirocco
|
04.11.2011, 20:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2011 21:08 von INeedNOS.)
Beitrag #1000
|
|||
|
|||
RE: Resonanz auf euern Scirocco
(01.11.2011 13:00)Beppo schrieb:(01.11.2011 10:07)Pirella schrieb: .......und Stuttgart zu nah am Daimler-Werk Sindelfingen! Aber nach nem Daimler dreht sich keiner mehr um im Gegensatz zum Rocco! oh ja: als wir am Dienstag in Dresden an der Fußgängerampel standen ist ein silberner SLS an uns vorbei gefahren und mir ist peinlicherweise ein "Boooaaahh, guck mal, ein SLS" entfahren...der Blödmann hat aber auch genau auf unserer Höhe den Pinn durchgedrückt (03.11.2011 21:31)Radelka_Styles schrieb: Letztens im Baumarkt hatte ich ein lustiges Erlebnis. mir tut eher der Typ leid, weil ein Scirocco ist doch, wenn man ihn nicht gerade als .:R und mit Vollausstattung konfiguriert, durchaus volksnah bepreist Naja, trotzdem geile Geschichte. Erinnert mich an einen Einkauf beim Marktkauf: kommen nach dem Einkaufen auf den Parkplatz zurück und da stehen zwei Typen an meinem Wagen und sagen andauernd "boah geil, kuck mal da, kuck mal da usw.". Habe dann von Weitem schon die Fernbedienung betätigt, woraufhin sie erschrocken zurückgewichen sind und sich für´s Glotzen entschuldigten. Der Ruhigere der beiden meinte dann "ich entschuldige mich für meinen Kumpel, aber der ist nur seinen schrottigen Volvo gewohnt." Beide sagten dann "Mensch Alter, geile Karre. Wir beneiden Dich". Ich sage "Ja danke, hört man gerne, zumal ich den Wagen erst gestern bekommen habe":) Nach ein Bisschen Smalltalk steigen dann beide in den daneben stehenden Volvo XC90 Turbodiesel Schrottiger Volvo, geiler Scirocco? Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
|||