Einlasssysteme 1.4 TSI & 2.0 TSI
|
26.10.2011, 18:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2011 18:24 von Bones.)
Beitrag #77
|
|||
|
|||
RE: 1,4 TSI Ansaug-System
das Kit ist nicht ganz legal drin^^ gibt keine ABE dazu o.ä.
naja hab den orig luftfilterkasten zuhause rumliegen für den ernstfall ansonsten ist es von der klangkulisse nur geil....hab mir sagen lassen das es von außen nur so faucht und zischt wenn ich gefahren komme innen hört man aber auch sehr gut wie der turbo arbeitet und wenn man vom gas geht *ziiiiiiiiiiiiiiiiiisch* ![]() einzigstes problem beim ansaugtrichter von Forge ist das es bei geringer drehzahl zu vibrationen kommt die sich auf die kunststoffteile übertragen und im innenraum deutlich hörbar sind da muss ich mir mal noch was einfallen lassen weil so kanns nicht bleiben...hatte schon gummipuffer zwischen trichter und orig. befestigungsaufnahme gemacht aber bringt nix...wenn der trichter nicht mit der karosserie verbunden ist gibts auch keine geräusche @rocco21 hast du auch diese vibrationen ? wenn nicht...kannst du bitte mal eine nahaufnahme vom trichter machen wo er anliegt an der karosse ? samt schrauben usw danke ![]() Stay Hungry ! Stay Foolish ! Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG |
|||