Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009 EURE MEINUNGEN !!!
14.06.2009, 13:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2009 14:02 von Mase79.)
Beitrag #181
RE: Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009 WICHTIGE ÄNDERUNG !!!
Hallo, Leute!!

An dieser Stelle möchte ich mich, auch im Namen von Ghost, recht herzlich bei Euch allen für Euer zahlreiches Erscheinen, tolles Mitmachen und Euer klasse Feedback bedanken!! Ihr bzw. wir alle zusammen waren ne GEILE Truppe und es hat (mir zumindest *fg*) ne riesen Gaudi gemacht, der ganze Tag war der Hammer, angefangen vom Startpunkt am Fernsehturm (hierfür nochmal extra Dank an Alex2501, der extra den weiten Weg auf sich genommen hatte, um Ghost und mich bei der Location-Suche zu unterstützen Wink) - wie gut, das wir den genommen haben *g* - über den Museumsbesuch, bis hin zur kleinen Schwarzwaldtour (Danke Willi für deine schnelle, kurzfristige Hilfe bzgl. der Routenänderung Smile)
Mein bzw. unser Dank geht auch an Michael, der bei vielen von uns seine schnellen Proggikünste wieder einmal unter Beweis gestellt hat (übrigens, Michael, du solltest unbedingt deine Alarmanlage etwas weniger empfindlich einstellen, weil jedes mal als ein Rentner aufm Parkplatz an deinem Auto vorbeigelaufen ist, hat es ausgelöst, und einer hat sich sogar bei mir entschuldigt:"Entschuldigung, hab nix gemacht, bin einfach nur dran vorbeigelaufen" Big Grin)

Alles in allem, war es gestern ein PERFEKTER (Rocco-) Tag - wenn man einmal von den kleinen Startschwierigkeiten (kleine Zeitverzögerungen und Missverständisse) absieht, lag aber daran, dass der Marder, Iltis und das Frettchen (Big Grin) kleine Kommunikationsschwierigkeiten hatten, war ja das erste Treffen von uns und müssen uns ja erst mal einspielen *gg* Jedenfalls gestern hats richtig geHeadbanger und dass wir doch noch so viele geworden sind, hätt ich ehrlich gesagt nicht gedacht Wink Freu mich schon, wenn wir mal das nächste Treffen veranstalten Smile (Bodensee z.B. wär ich auch gerne dabei Big Grin)

Schöne Grüsse, Matthias

P.S.: Bilder von mir folgen später noch Wink
(13.06.2009 21:21)Alex2501 schrieb:  @Ghost, Mase: Das schreit nach nem Location Test am Bodensee Big Grin

da letzte Bild is mal Hammer. Big GrinBig GrinBig Grin

Aber immer doch, hat ja doch gut geklappt letztesmal Wink Der "Wörthersee ruft", aber der Bodensee schreit Big Grin

[Bild: 75.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009 WICHTIGE ÄNDERUNG !!! - Mase79 - 14.06.2009 13:04

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap