Neuer Toyota ft 86 2 auf der IAA
|
16.10.2011, 17:52
Beitrag #45
|
|||
|
|||
RE: Neuer Toyota ft 86 2 auf der IAA
@ Bones:
Ich denke die Strecke werden die Jungs schon halbwegs kennen. Meiner Meinung nach ging es um PR. Wenn man heimlich testen will gibt es dafür auf der Nordschleife andere Gelegenheiten. Die sind entweder mitgefahren um Werbung zu fahren, oder um festzustellen wie gut sich der Wagen auf der Nordschleife schlägt um später damit werben zu können. Wenn die den Wagen in der VLN testen, muss der ja durch die technische Abnahme, was bedeutet, dass die den Wagen im Vorfeld aufgebaut haben werden. Die Bude wurde also leergeräumt, Käfig und restliches Zeug rein und dann wurde das Nötigste wieder eingebaut. Ich könnte mir vorstellen, dass da durchaus das ein oder andere Teil getauscht wurde. Kurz gefasst: Ich denke nicht, dass die wirklich das Serienauto testen wollten. Dazu ist das VLN Reglement zu weit von der Serie entfernt. (16.10.2011 17:03)INeedNOS schrieb: bitte nicht immer gleich in die Extreme abdriften Wie schnell wärst Du denn mit Deinem 1,4er? Wahrscheinlich langsamer, aber deswegen heißt es doch noch lange nicht, dass Du überhaupt nicht fahren kannst oder Dein Auto ne Wanderdüne ist Ich hab es blöd formuliert. Mit meinem 1,4er bin ich definitiv langsamer, aber mit dem fahre ich ja auch nicht auf der Nordschleife. Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich schneller bin oder die wirklich! nicht fahren können. Ich denke es liegt daran, dass der Toyota nicht sonderlich gut geht. |
|||