Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eisschutzfolie für die Frontscheibe im Winter - Pimp it ;)
15.10.2011, 21:18
Beitrag #7
RE: Eisschutzfolie für die Frontscheibe im Winter
Wir ham nicht so Weichei Winter hier Wink Da ist ne dicke Eiskruste mal keine Seltenheit. Also lieber vorsorgen.

Die Folie müsste schon funktionieren. Es gibt ja welche wo die "Flügel" nicht mittig sondern an einer Außenseite angebracht sind. Da kann man die Flügel dann dort unten einklemmen wo nur das Plaste-Dreieck ist. Alternativ einfach die Flügelchen nicht einklemmen sondern nur mit der Gummischnur festmachen (muss man evtl. etwas verändern). Ich nehm eh nur die mit Gummizug zum Befestigen weil das alleine bei Sturm sonst sehr schwierig ist. Manche wickeln das auch nur um die Spiegel...

Wenn es sowas nicht gibt, würde ich mal beim Werbestudio anfragen ob die das irgendwie bedrucken/bekleben können ohne das es nach zwei Mal nutzen ab ist.

Übrigens scheint mir das auf dem Mini doch mehr so vom Material in Richtung Synthetik wie bei den Halb/Vollgaragen zu gehen? Das wäre natürlich noch einfacher zu bedrucken. Kennt da jemand einen Shop wo es das so gibt?

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Eisschutzfolie für die Frontscheibe im Winter - Moschi - 15.10.2011 21:18

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap